Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
cyberport

Cyberport-Store-Konzept und Corporate Design

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • extern: Durchschnittliche Wachstumsrate von 21% in den letzten 5 Jahren
  • extern: Bester Markenaufsteiger 2014 im Bereich Elektronik (Studie von OC & C 2014)
  • intern: Steigerung HR-Zulauf, Steigerung Motivation Mitarbeiter
Store
Store

Seit 2005 zählt Cyberport zu unserem festen Kundenstamm. In dieser langen Zeit baute sich ein vertrauensvolles Verhältnis auf, das es uns möglich machte, in einem ehrlichen und effektiven Prozess die Marke und das Corporate Design grundlegend zu überarbeiten.

Die von VOR entwickelten Markenstrategien halfen dem Unternehmen zu einem der größten Online-Technikhändler Deutschlands zu werden.

Alle Stores in Deutschland und Österreich wurden von VOR konzipiert und entworfen. Wir sind stolz auf das, was wir mit Cyberport erreicht haben!

Weitere Projekte

Vorschaubild für das Projekt Bodentechnik Kretzschmar
Personal
Strategie
Bodentechnik Kretzschmar

Da steht man gerne drauf!

Relaunch mit doppeltem Boden: Design-Relaunch und Neupositionierung

Vorschaubild für das Projekt Verkehrswissenschaften der TU Dresden
Strategie
Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List"

Vorfahrt Zukunft!

Von Einzelakteuren zur starken Marke – mit eigener Identität als relevanter Player.

Nehmen Sie Kontakt auf