Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Highvolt

Neupositionierung für HIGHVOLT

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Marktetablierung international: Osteuropa, Südamerika, Europa
HighVolt

Geplant war anfangs nur eine Imagebroschüre. Wir fanden jedoch schnell heraus, dass HIGHVOLT einen grundlegenden Bedarf hatte, um grundsätzlich besser auf den Punkt genau kommunizieren zu können. So schärften wir in mehreren Workshops die Vision und zukünftige Positionierung und kreierten darauf aufbauend den Claim und Kommunikationsmechanik, unterzogen das Corporate Design einer Frischzellenkur und verhalfen dem weltweiten Innovationsführer für Hochspannungstests zu einem würdigen Gesamterscheinungsbild.

Das Besondere: Inspiriert durch unsere Workshops, bezog HIGHVOLT bei der Abstimmung zum Claim selbst internationale Partnerunternehmen ein. Nachdem firmenintern zunächst „Simply the test“ das Rennen machte, gab sich das Unternehmen basisdemokratisch und wechselte konsequent auf den Mehrheitsfavoriten „Test with the best“.

Weitere Projekte

vor_teaser_gfd_rbeitsschutz
Personal
GlobalFoundries Dresden

3 seconds for your life

Eine Kampagne für weniger Arbeitsunfälle und mehr Gefahrenbewusstsein am Standort Dresden

vor_teaser_gfd_wbt
Personal
GlobalFoundries Dresden

Sicherheit mit Spaßfaktor

Frischzellenkur für das jährliche Arbeitschutz-Training: Unterhaltsames bleibt besser im Gedächtnis

vor_teaser_reiss
Digital
Produkt & Vertrieb
Transformation
REISS Büromöbel GmbH

Alles neu macht der Tisch

Wie anhand einer neuen Produktserie ein neues Selbstverständnis für das gesamte Unternehmen und die Mitarbeitenden wachsen kann

Nehmen Sie Kontakt auf