Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Highvolt

Neupositionierung für HIGHVOLT

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Marktetablierung international: Osteuropa, Südamerika, Europa
HighVolt

Geplant war anfangs nur eine Imagebroschüre. Wir fanden jedoch schnell heraus, dass HIGHVOLT einen grundlegenden Bedarf hatte, um grundsätzlich besser auf den Punkt genau kommunizieren zu können. So schärften wir in mehreren Workshops die Vision und zukünftige Positionierung und kreierten darauf aufbauend den Claim und Kommunikationsmechanik, unterzogen das Corporate Design einer Frischzellenkur und verhalfen dem weltweiten Innovationsführer für Hochspannungstests zu einem würdigen Gesamterscheinungsbild.

Das Besondere: Inspiriert durch unsere Workshops, bezog HIGHVOLT bei der Abstimmung zum Claim selbst internationale Partnerunternehmen ein. Nachdem firmenintern zunächst „Simply the test“ das Rennen machte, gab sich das Unternehmen basisdemokratisch und wechselte konsequent auf den Mehrheitsfavoriten „Test with the best“.

Weitere Projekte

Vorschaubild für das Projekt Bodentechnik Kretzschmar
Personal
Strategie
Bodentechnik Kretzschmar

Da steht man gerne drauf!

Relaunch mit doppeltem Boden: Design-Relaunch und Neupositionierung

Vorschaubild für das Projekt Verkehrswissenschaften der TU Dresden
Strategie
Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List"

Vorfahrt Zukunft!

Von Einzelakteuren zur starken Marke – mit eigener Identität als relevanter Player.

Nehmen Sie Kontakt auf