Markenrelaunch für Automatisierer
Ergebnisse der Zusammenarbeit:
- Signifikante Steigerung der Neukundenzahlen in 2014
- Kundenkreis diversifiziert (nicht nur Kunden aus Roth & Rau-Gruppe)
- 2014 mit zwei Produkten in Bestenliste des deutschen Industriepreises
- Direkte Anfragen von Neukunden aufgrund der Kommunikationsmechanik
Im Zuge der Übernahme durch die Meyer Burger Group wurde aus Roth & Rau – Ortner die Firma Ortner. Der neue Name des Spezialisten für optimierten Produktionsfluss in komplexen Fertigungsumgebungen erforderte auch ein neues Erscheinungsbild, das von VOR gestaltet wurde.
In Workshops und Brainstormings wurde eine neue Portfoliostruktur nach Kundenbedürfnissen entwickelt. Unverwechselbarer Ausdruck der Kernkompetenz ist das Keyvisual „The Missing Link“, welches in den neuen Broschüren, in der Geschäftsausstattung und auf Messeständen wie dem Stand auf der SEMICON zur Anwendung kommt.