Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
SBS Steuerberatungs­gesellschaft

Strategie & Relaunch für Steuerberater

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Kompletter Relaunch inkl. Kommunikationsmechanik und Claim
  • Spürbare Steigerung Mitarbeiteridentifikation
  • Gestiegene Nachfrage/Anfragen
  • Neugeschäft mit deutlich anderen, zum Selbstverständnis passenden Zielgruppen
 
SBS | Die responsive Website

Hartmann + Trenner + Richter GmbH Steuerberatungsgesellschaft

VOR betreut schon länger die Steuerberater von SBS Hartmann + Trenner + Richter GmbH Steuerberatungsgesellschaft. Mit dem Generationswechsel zog ein neues Denken und Selbstverständnis in die Geschäftsführung ein.

„Wir beraten Menschen, nicht Steuernummern!“

Um das neue Selbstverständnis nach innen und außen sicht- und fühlbar zu machen, entwickelte VOR mit den neuen Geschäftsführern Ines Richter und Marcus Trenner sowie dem Team in mehreren Workshops und Teamevents die strategischen Grundlagen für die passende Kommunikation. Zudem analysierte VOR Zielgruppeneinstellungen, -bedürfnisse und -schmerzpunkte um nicht nur eine neue Bildsprache sondern vor allem eine neue, effektive Vertriebsstrategie – und damit Unterstützung – zu entwickeln. „Wir beraten Menschen, nicht Steuernummern!“ bringt es auf den Punkt, ins Gedächtnis der Mitarbeiter und adressiert trennscharf die gewünschten Kundengruppen.

Schöner Nebeneffekt: Nicht nur auf die Kunden-, sondern auch auf die Mitarbeiternachfrage wirkt sich die geschärfte Markenpositionierung positiv aus.

www.sbsdresden.de

Weitere Projekte

vor_teaser_gfd_rbeitsschutz
Personal
GlobalFoundries Dresden

3 seconds for your life

Eine Kampagne für weniger Arbeitsunfälle und mehr Gefahrenbewusstsein am Standort Dresden

vor_teaser_gfd_wbt
Personal
GlobalFoundries Dresden

Sicherheit mit Spaßfaktor

Frischzellenkur für das jährliche Arbeitschutz-Training: Unterhaltsames bleibt besser im Gedächtnis

vor_teaser_reiss
Digital
Produkt & Vertrieb
Transformation
REISS Büromöbel GmbH

Alles neu macht der Tisch

Wie anhand einer neuen Produktserie ein neues Selbstverständnis für das gesamte Unternehmen und die Mitarbeitenden wachsen kann

Nehmen Sie Kontakt auf